Anradeln mit dem Mountainbike

Zum gemeinsamen „Anradeln“ mit dem Mountainbike traf sich die Triathlon Abteilung des TSV Greding. Pünktlich um 10.00 Uhr startete man bei sonnigem Wetter am Hallenbad. Eine wunderschöne Tour –über Heimbach, Rumburg und weitere landschaftlich schöne Highlights- stand den Teilnehmern bevor. Der Panoramablick am „Gipfelkreuz“ –über den Dächern von Enkering- war Grund für eine kurze Pause. Weiter ging es hinunter nach Kinding zur mittäglichen „Verpflegungsstelle“. Dort wurde man von weiteren Sportlern der Triathlon Abteilung erwartet, welche leider nicht beim Radeln teilnehmen konnten. Nachdem die Energiespeicher größtenteils wieder aufgefüllt waren, machte man sich auf den Heimweg nach Greding. Als Belohnung für diese schöne Ausfahrt gönnte man sich noch ein „Finisher-Eis“ bei strahlendem Sonnenschein in der Gredinger Eisdiele.

 

tria20141