jfgDie JFG bedankt sich bei den Förderern

jfg2014k

Komplett neu ausgestattet mit neuer Trainingsbekleidung können die A-, B-, C- und D-Jugend-Spielerinnen und Spieler der Juniorenfördergemeinschaft Jura-Schwarzachtal in die neue Saison starten. Die JFG betreut alle begeisterte Fußballerinnen und Fußballer im Jugendbereich der Stammvereine des FC Haunstetten, des TSV Greding und der DJK Herrnsberg.

Möglich wurde diese Komplettausstattung für alle Mitglieder nur durch die großzügigen Spenden der der folgenden Firmen:

Fa. Sport König, Fa. Elektro-Meyer & Vögele, Fa. Elektro-Miess, Fa. Helmut Ochsenkühn, Fa. Elektro-Seber, Fa. Johann Herrler,  Metzgerei Herrler, Stefan Greiner und der Fa. Burgbad.

Alle Mitglieder der JFG, nicht zuletzt die Vorstandschaft, bedanken sich bei den Förderern ganz herzlich.