Aufgrund des steigenden Interesses am Eltern-Kind-Turnen plant der TSV Greding die Gründung einer zweiten Gruppe. Die Nachfrage nach sportlichen Aktivitäten für die Jüngsten ist so groß, dass die Verantwortlichen des Vereins beschlossen haben, die bestehenden Angebote zu erweitern.

Die neue Gruppe richtet sich an Kinder im Alter von 3 bis 5 Jahren und bietet ihnen die Möglichkeit, spielerisch ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln, soziale Kontakte zu knüpfen und vor allem viel Freude an der Bewegung zu erleben. Um die zweite Gruppe ins Leben zu rufen, ist der TSV Greding auf der Suche nach mindestens zwei neuen Übungsleitern.

Gesucht werden engagierte und motivierte Personen, die Spaß an der Arbeit mit Kindern haben und idealerweise über Erfahrung im Bereich Sport oder Pädagogik verfügen.

Interessierte können sich bei Jasmin Lang (01774565914) oder Nadine Grabmann (01706071990) melden.

Die Gründung der zweiten Gruppe ist ein wichtiger Schritt, um den Bedürfnissen der Familien in unserer Gemeinde gerecht zu werden und den Kindern eine gesunde und aktive Freizeitgestaltung zu ermöglichen.