Auf geht´s zum Sommerfest des TSV Greding! Alle Mitglieder sowie die gesamte Bevölkerung aus Greding und der Umgebung sind herzlich eingeladen, ein paar fröhliche Stunden am TSV-Sportheim zu verbringen und gemeinsam zu feiern.

Geboten wird ein abwechslungsreiches Programm mit bereits traditionellem Gauditurnier und Turnieren der E-, F- und G-Junioren.
Am Sonntagnachmittag wird eine Kinderolympiade angeboten und bereits im Vorfeld wird zu einem Malwettbewerb aufgerufen.
Für die Kleinen steht wieder eine Hüpfburg bereit und neu dabei ist diesmal Fußball-Dart.

Los geht es am Samstag um 10 Uhr mit Spielen der E-Jungend. Gegen 14 Uhr beginnt das Kleinfeldturnier.
Im Sommerbiergarten kann Gegrilltes, Käse frisch vom Laib und Kühles vom Fass oder Kaffee und Kuchen genossen werden. Am Abend ist Aftershow mit Barbetrieb.
Der Sonntag beginnt um 9 Uhr mit einem G-Jugend-Turnier. Der Frühschoppen wird begleitet von „Blechkistl“ und zum Mittagessen werden auch Rollbraten mit Kloß und Salat angeboten.
Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen mit Käse frisch vom Laib, Grillspezialitäten, Kaffee, selbstgebackenen Kuchen (auch zum Mitnehmen) bestens gesorgt.
Der TSV Greding, der Förderverein und der Sportheim-Wirt El Muro freuen sich auf Ihren Besuch und wünschen ein paar unterhaltsame Stunden am Sportheim Greding.

Programm:

Prog24

Selbstgebackene Kuchen, Kaffee, Käse und Grillspezialitäten an beiden Tagen (auch zum Mitnehmen)
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!