Zum siebzigsten Geburtstag wurde Josef Mayinger, als verdientes TSV Mitglied mit der Ehrenmitgliedschaft gewürdigt.

MayingerEhrenmitglied

Josef Mayinder mit Ehrenurkunde, seiner Frau Elfriede und den TSV Vorsitzenden Michael Schön und Jürgen Joos.

Josef Mayinger ist seit 1961 Mitglied beim TSV Greding. Viele Jahre war er als aktiver Fußballspieler für sein Team am Ball. Als Trikotsponsor im Jugendfußball und -basketball unterstützt der Bestattungsunternehmer seit Jahrzehnten den Verein. So stellt er etwa Fahrzeuge für Auswärtsfahrten zur Verfügung, krempelt aber auch selbst die Ärmel hoch und packt mit an, um beispielsweise mit dem Minitraktor den Sportplatz zu walzen. Finanzielle Unterstützung lässt Josef Mayinger dem TSV Greding in Form von Beteiligungen, Spenden zur Anschaffung von Geräten oder Material regelmäßig zukommen. Sein langjähriges Engagement hat aber auch bewirkt, dass alle Mitglieder seiner Familie selbst aktiv im TSV Greding sind.

   
© TSV - Greding