Am Sonntag, den 21.02.2016, findet von 15 bis 17 Uhr in der Turnhalle der Mittelschule Greding wieder eine ZUMBA-Fitness-Party statt. Mit Pamela Bauernfeind und weitere ZUMBA-Instruktoren können sich die Teilnehmer/Innen aller Altersgruppen in der Turnhalle der Mittelschule Greding zu heißen, südamerikanischen Rhythmen bewegen und jede Menge Spaß haben. Teilnehmen kann jeder, der sich gerne zu Musik bewegt. Es gilt „learning by doing“ und so ist die Veranstaltung des TSV Greding auch für alle Interessierten und Einsteiger (egal ob Mitglied oder nicht) geeignet, da man nach Lust und Laune mitmachen und/oder pausieren kann. Es werden auch Kaffee, Kuchen, Snacks und Getränke angeboten.
Anmeldung nicht ist erforderlich!

Einlass: ab 14.30 Uhr

Eintritt:
Jugendliche: 3,- €
Erwachsene: 6,- €

Der nächste ZUMBA-Kurs beim TSV Greding beginnt am Donnerstag, den 7. April 2016. Von 18 bis 19 Uhr powert Pamela Bauernfeind mit den Teilnehmer/Innen in gewohnter Weise. Das Angebot, bestehend aus 5 Einheiten zwischen den Oster- und Pfingstferien, richtet sich wieder an Mitglieder und Nichtmitglieder. Für Nichtmitglieder beträgt die Kursgebühr bei Erwachsenen 20 EUR, bei Jugendlichen 12 EUR; für Mitglieder bei Erwachsenen 5 EUR, Jugendliche frei.