Ergebnisse der bishe veranstalteten Nachtschwimmen

Ergebnisse Nachtschwimmen 2009

Ergebnisse Nachtschwimmen 2010

Ergebnisse Nachtschwimmen 2011

Ergebnisse Nachtschwimmen 2012

Ergebnisse Nachtschwimmen 2013


Teilnehmer beim Rother Chalenge:

 

Unsere erfolgreichen Teilnehmer hier.  >>>

Witamy w Greding, Polnische Triathleten 2008 zu Gast in Greding

Unser Sportfreund Lech Kledzik ist gebürtiger Pole aus Gdansk/Danzig. Er lebt seit Jahren in Greding und ist aktiver Triathlet beim TSV Greding. In diesem Jahr nimmt er bereits das vierten Mal am Challenge teil. Er hält auch Kontakt zur Triathlon-Szene in seiner Heimat. Auf seine Vermittlung hin waren alle polnischen Teilnehmer während der Challenge-Tage unsere Gäste in Greding.
Am Samstag vor dem großen Wettkampf trafen sich die Triathleten aus Greding mit den polnischen Sportfreunden zu einem gemeinsamen Frühstück im Hotel am Markt. Aus Polen kamen Gardener Jacek, Jonczyk Wojciech, Macznki Czeslaw, Mrozek Roman,
Achczynski Jarek, Flak Aleksander, Filus Stanislaw, Brzezinski Cezary und Podsiadly Robert.  
Max Dorner begrüßte die Sportler und wünschte schöne Tage in Greding und einen gutem Wettkampf beim Challenge. Lech übersetzte in die polnische Sprache. Auch Bürgermeister Manfred Preischl hieß die Sportler in Greding willkommen.
Es folgten ein gegenseitiges Kennenlernen, ein Austausch von Erfahrungen und die besten Wünsche für den Wettkampf.
Besonders herzlich wurden alle polnischen Sportler am nächsten Tag während des Rennens am Kalvarienberg begrüßt. Dabei halfen Ania Kledzik und Garreth aus Manchester/England tüchtig mit.

 

   
© TSV - Greding