Vorabschiedung verdienter Vorstandsmitglieder im Rahmen der Hauptversammlung 2008

Nach 26 Jahren an der Spitze des TSV-Greding beendete Klaus Lehmair am 18.04.2008 sein Amt als 1. Vorsitzender. Am 13.03.1982 übernahme er das Amt von gert Ernst und man kann sagen, dass der "Josl" in diesem 26 Jahren das TSV-Schiff durch manchen Sturm und an einigen Klippen immer souverän vorbei manövrierte. Sicherlich begleitet von vielen Helfern war er doch die Kontinuität beim TSV. Unter seiner Leitung ist das Sportheim entstanden und der TSV ist zu dem geworden, was er heute ist. Der größte Verein im Gemeindegebiet Greding, ein Verein auf den man stolz sein kann. Für diese große ehrenamtliche Engagement als Vorsitzender des TSV möchten sich alle Mitglieder recht herzlich bedanken. Mit seinem Engagement für den TSV und der Treue zum TSV Greding hat er Maßstäbe gesetzt.
Danke Josl

Verabschiedung von Klaus Lehmair durch Michl Schön

Michael Schön verabschiedet Adolf Christ als treuen Wegbegleiter von Josl und langjähriges Vorstandsmitglied in verschiedenen Positionen.

Michael Schön verabschiedet Michael Regensburger nach 2 Jahren als Kassier

 

 

 

   
© TSV - Greding