Ehrungen für verdiente Mitglieder zur 60 Jahrfeier des TSV im Juni 2008

Bei der Feierstunde im Festzelt übernahm Vorsitzender Michael Schön mit Bürgermeister Manfred Preischl die Ehrungen. 26 Jahre Vorsitzender des 1000 Mitglieder zählenden Vereins sei er gewesen und habe das TSV-Schiff durch manchen Sturm und an einigen Klippen souverän vorbeimanövriert, sagte Michael Schön über seinen Vorgänger Klaus Josef Lehmair. "Vor allem beim Bau des Sportheimes hat er viel organisatorisches Geschick an den Tag gelegt." Dafür ernannte der TSV Lehmair zum Ehrenvorsitzenden. Diese lange Zeit als Vorsitzender bringt viel Erfahrung mit sich, verlangt aber auch viel Verantwortung, denn beim Vorsitzenden laufen alle Fäden zusammen und er muss dann entscheiden", bestätigte der Geehrte. Zum Ehrenmitglied wurde Robert Kratzer ernannt, der als Triebkraft beim Sportheimbau und als langjähriger Kassier große Einsatzbereitschaft für den Verein an den Tag gelegt hat. Für 60 Jahre Treue zum TSV und Mitarbeit im Vorstand wurden Josefine Albrecht und Adolf Christ Dank und Anerkennung zuteil. Für 50 Jahre aktive Mitarbeit im Verein wurden Lore Feldhusen, Franz Wagner, Herbert Dengler, Klaus Schönberger, Ulrich Bayer und Josef Mayinger geehrt. Gedankt wurde den Wirten Dietmar Lang, Andreas Regensburger und Willi Weichbrodt.