Die E1 des TSV Greding erreichte beim Sommer-Cup in Holzheim, bei dem 10 Jugendmannschaften aus der Region Neumarkt starteten, den 2. Platz. In der Vorrunde belegten sie durch Siege gegen den SV Rasch, TSV Freystadt, SV Loderhof/Sulzbach und einem Unentschieden gegen den FC Holzheim den 1. Platz in ihrer Gruppe. In der Finalrunde, die wiederum mit 3 Siegen abgeschlossen wurde, unterlag man allerdings unglücklich 2:3 gegen den SV Lauterhofen, der sich dadurch den Turniersieg sicherte. Neben dem erfolgreichen Mannschaftsergebnis wurde der TSV-Stürmer Moritz Rabl als „Bester Einzelspieler des Turniers“ ausgezeichnet.

E1_Holzheim_Sept_2008.jpg

v. Links: Laurin Metzner, Moritz Rabl, Mustafa Usta, Dominik Ochsenkühn, Manuel Neugebauer
2. Reihe: Tobias Schmelzer, Patrick Meyer, David Hobauer, Patrick Reinhard, Marco Bonk
Trainer: Klaus Rabl