flyerwf09.jpg

Der TSV Greding lädt am Samstag, dem 31. Januar 2009, Mitglieder und Nichtmitglieder zum 4. Wellness- und Fitnesstag für Frauen ein. Der Tag beginnt um 8.30 Uhr im TSV Sportheim in Greding mit einem abwechslungsreichen und gesunden Frühstück. Anschließend wird Frau Rita Herms, Ernährungsberaterin bei der AOK, die Teilnehmerinnen in dem Vortrag „Vital & Aktiv durch den Tag“ darüber informieren, wie sie den Alltag gesund gestalten können und wie dieses sich auf den Körper auswirkt. Um 11.00 Uhr wird das Tagesprogramm wahlweise in der Turnhalle mit Step-Aerobic, Referentin Maria Rabl, oder in der Aula mit „Entspannung aus Fernost“, präsentiert von Sabine Mayinger, fortgesetzt. „Pilates für Einsteiger“ mit Sabine Mayinger führt die Teilnehmerinnen um 12.00 Uhr wieder zu einer Gruppe zusammen.
An diese Stunde schließt sich die Mittagspause an. Es werden Mittagstisch und Getränke angeboten.
Um 14.00 Uhr werden sich die Teilnehmerinnen dann noch einmal in der Schulturnhalle treffen, um sich bei „Balance + Stretch“ mit Beate Schön noch einmal völlig zu entspannen.

Abschließend kann um ca. 15.30 Uhr unter Einlösung einer Freikarte das Hallenbad Greding besucht werden. Hier ist auch der Besuch der Sauna ist nach Voranmeldung mit Zuzahlung von nur 3,00 EUR einer begrenzten Teilnehmerzahl möglich.

Mitzubringen sind: Kleines Kissen, Handtuch, Isomatte, Kleidung zum Wechseln, warme Kleidung, dicke Socken sowie für die Sauna 3 Badetücher, Bademantel und Badeschuhe.

Die Teilnahmegebühr beträgt inklusive Frühstück und Freikarte für die Hallenbadnutzung 22,00 EUR, Zuzahlung Sauna 3,00 EUR. Mitglieder des TSV Greding erhalten eine Ermäßigung von 5,00 EUR.

Anmeldungen nehmen bis zum 24.01.2007 Beate Schön unter Tel. 08463/8654, oder Maria Rabl unter Tel. 08463/270 entgegen.