Tischtennis-Jugend-Vereinsmeisterschaft 2010
Im Rahmen des alljährlichen Grillfestes wurden die Jugend-Vereinsmeister der Tischtennis-Abteilung des TSV Greding geehrt.
Gespielt wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden in zwei Gruppen.
Die Gruppe A bestand aus den Mannschaftsspielern. In der B-Gruppe nahmen die Nicht-Mannschaftsspieler teil.
In der A-Gruppe konnte sich Alexander Lehmair souverän ohne Niederlage vor Tobias Zwießler und Michael Kirchhof durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen folgten Rene Schach, Matthias Reindl, Thomas Holzmann, Philipp Schubert und Jonas Köhler. In der Doppel-Konkurrenz holten sich Michael Kirchhof und Thomas Holzmann den ersten Platz vor Alexander Lehmair und Matthias Reindl.
In spannenden und engen Spielen entschied Fabian Neugebauer vor Dennis Vormstein und Manuel Neugebauer die B-Gruppe für sich. Die weiteren Plätze belegten David Hobauer und Julia Frank.
Im Doppel setzten sich Dennis Vormstein und Manuel Neugebauer gegen Fabian Neugebauer und David Hobauer durch.
Stolz konnten alle Teilnehmer ihre Urkunden und die Sieger die Pokale bei tollem Grillwetter in Empfang nehmen.