Liebe Freunde und Mitglieder des TSV Greding,

die Zuschüsse und Darlehen des BLSV für unseren neuen B-Platz werden erst nach ca. 7 Jahren an den Verein ausbezahlt. Um die Belastungen des Vereins durch die notwendige Zwischenfinanzierung der Gelder so gering wie möglich zu halten, haben wir für die Freunde und Mitglieder des TSV ein Patenkonzept aufgelegt bei dem Sie für Teile des B-Platzes eine Patenschaft übernehmen können.

Patenschaft heißt:

• pro 15m2 Fläche gewähren Sie dem TSV ein zinsloses Darlehen in Höhe von 50,-€.
  • Die Laufzeit für des Darlehens beträgt ca. 7 Jahre (abhängig von der BLSV Auszahlung)

die Zurückzahlung des Darlehens an den Paten erfolgt:

• sofort nach Erhalt des BLSV Zuschusses
  • selbständig durch den TSV Greding
  • Sie müssen sich um nichts mehr kümmern und bekommen Ihr Geld zurück

Was haben sie davon:

• Die Namen aller Paten werden auf einer Tafel im Sportheim veröffentlicht (wenn gewünscht)
  • Sie erhalten ein persönliches Zertifikat über die Patenschaft.
  • Es kostet Sie fast nichts! Für beispielsweise 100,- € Patenschaft verzichten Sie auf ca. 2,-€/Jahr Zins, den Sie bei Ihrer Bank für diese Summe erhalten würden.

Bitte unterstützen Sie uns in diesem Vorhaben, wir brauchen SIE!

Wer sich beteiligen will kann das folgende Dokument ausfüllen und an die Vorstandschaft schicken!

Hier das Dokument zum Download:

Oder das Online Formular ausfüllen:

{ BreezingForms : patenschaftb }